Warning: Declaration of qode_type1_walker_nav_menu::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /kunden/451781_3242/webseiten/wordpress/wp-content/themes/lounge/includes/qode-menu.php on line 3

Warning: Declaration of qode_type3_walker_nav_menu::start_lvl(&$output, $depth) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /kunden/451781_3242/webseiten/wordpress/wp-content/themes/lounge/includes/qode-menu.php on line 206
Tierisch gute Familienbegleitung | Meine Philosophie  mag., maria, gruber, coach, tierisch, familienbegleitung, training, lernen, schulung, einfacher, leichter, niederösterreich, Familienbegleitung, Hunde, Haustiere, wunder
Mag. Maria Gruber - Personal Coach im tiergestützten Setting - 0676/6056645
Tierisch gute Familienbegleitung | Meine Philosophie 
405
page,page-id-405,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,

Meine Philosophie 

 

Slider1

Die Tiere sind die „Herzöffner“ unserer Zeit.

Mag. Maria Gruber, Personal Coach im tiergestützten Setting

Tiere lieben bedingungslos und lehren uns, anzunehmen was gerade ist. Im Zusammensein mit Tieren, müssen wir uns nicht beweisen. Wir brauchen nur zu sein, wer wir sind. Es liegt Tieren fern, uns verändern zu wollen. Sie zeigen Grenzen auf und nehmen dankbar an, was unser Verantwortungsgefühl ihnen zukommen lässt.

Erfahrungen mit Tieren lassen uns ruhiger, stärker, mutiger, fröhlicher, klarer und selbstbewusster werden. Je mehr wir uns mit Tieren beschäftigen, desto mehr lernen wir uns selbst kennen. Still und leise tritt Veränderung in unser Leben – einfach so, gar nicht schwer!

5 Goldene Regeln meiner Arbeit

  • Respekt und Wertschätzung jedem Lebewesen gegenüber
  • Empathie und Mitgefühl füreinander und individuelle Situationen
  • Wille zur Veränderung und Lösungsorientierung
  • Bereitschaft zum Aufbrechen alter Strukturen und von Vorurteilen
  • Verlässlichkeit, Offenheit und Ehrlichkeit